VERTRAGSPARTNER ALLER KRANKENKASSEN

THOMAS MAYRHOFER –
ZIELSTREBIG & GEWISSENHAFT

In Bewegung zu sein, bedeutet, nicht stehen zu bleiben. Bewegung ist gleichbedeutend mit Gesundheit. So gesehen liegt es für mich auf der Hand Sport und Gesundheit in einem Geschäft zu kombinieren. Diese Kombination hat in meinem Leben seit jeher eine wichtige Rolle gespielt. Als Triathlet und Läufer aber auch als Orthopädieschuhtechniker bei der Arbeit mit Kunden und Patienten. Das hat mich zu vielen Erfahrungen gebracht, die ich sonst in meinem Leben nicht gemacht hätte. Ich habe gelernt die Gesundheit zu schätzen und diese hilft mir dabei im Sport fit zu bleiben, körperlich als auch mental.

Wenn man Menschen dabei helfen kann Ihre Leistungen zu verbessern aber auch Ihre Schmerzen und Fehlhaltungen in den Griff zu bekommen, erfüllt mich dies mit Freude. So gehe ich jeden Tag mit Begeisterung auf unsere Kunden zu. Doch was immer das Wichtigste für mich war: Sport ist Teamgeist und so schätze ich es, mit Freunden aktiv zu bleiben und dabei die Gemeinschaft zu leben. Bewegung öffnet auch den Geist und bringt einen im wahrsten Sinne des Wortes weiter.

Ausbildungen